/images/forgejo-support/fs-header.jpg

Forgejo


Wir sind DevOps Spezialisten und contributen bei Forgejo aktiv rund um das Thema Föderierung.

Was wir bieten

Wir kennen uns mit dem Betrieb und der Entwicklung von Forgejo sehr gut aus. Nicht zuletzt sind wir mit der Community gut vertraut.

Für alle, die sich nicht derart tief in die Materie knien wollen, bieten wir gerne an:

  • Entwicklung im Auftrag für kleine und große Feature-Wünsche
  • Consulting für alle Fragen rund um Installation, Konfiguration, Betrieb und Security
  • 3rd-Level Support mit SLA zur Fehlerbehebung

/images/forgejo-support/fs-entwicklung.jpg

Entwicklung

Bei Forgejo sind wir bei der Entwicklung der Föderierungs-Features vorne mit dabei. Sie wollen Bugs gefixt oder Features entwickelt haben? Kein Problem!

Wir sind eng mit der Code-Base vertraut, was uns erlaubt, Probleme schnell und effizient zu finden und zu lösen. Allgemein nützliche Features werden gerne von der Community in den main branch gemerged. Gemeinsam mit Bugfixes tun Sie dem Projekt als Ganzes also noch etwas Gutes.

Ein Teil unserer Entwicklungs-Umsätze fließt dabei direkt an die Forgejo Community, damit die Community sich weiter nachhaltig entwickelt.

/images/forgejo-support/fs-betrieb.jpg

Consulting

Wir selbst haben uns für Forgejo entschieden, weil wir die Balance zwischen Feature-Mächtigkeit, Betriebs-Kosten, Community-Lebendigkeit für unschlagbar halten. Seit unserer ersten Installation haben wir viele weitere gesehen und geben unser Wissen gerne an Sie weiter. Insbesondere zu folgenden Themen:

  • Fragen rund um eine Installation (Egal ob auf k8s/VM oder Server und egal ob ganz groß oder ganz klein)
  • Advanced Betrieb mit CI-Runnern, LDAP Anbindung oder SSO mit openid
  • Nutzung von Registry, Artifacts, Pages und der Suche
  • Moderation und Gruppenmanagement für größere Entwicklergruppen
  • Security-Review für Ihre Installation

Profitieren Sie dabei von unserer Erfahrung.

/images/forgejo-support/fs-SLA.png

3rd-Level Support

Auch wenn OpenSource Ihr Ding ist fehlt Ihnen doch dieses letzte Quäntchen Sicherheit? Sie wollen einen Ansprechpartner, auf den Sie sich verlassen können? Im Falle eines Fehlers wollen Sie zügig Abhilfe?

Wie bieten Ihnen dafür einen klassischen 3rd-Level Support an. Wir kümmern uns um Ihre Probleme, analysieren Probleme zusammen mit Ihrem Betrieb, im Falle eines Fehlers arbeiten wir an dessen Behebung und wir sind im guten Kontakt mit der Forgejo Community damit Bug-Fixes zügig in das nächste Release einfließen können.

Ein Teil unserer Support-Umsätze fließt dabei direkt an die Forgejo Community, damit die Community sich weiter nachhaltig entwickelt.


Meissa finden Sie auch hier: