Einen Spätsommertag im Schwarzwald genießen?

Dazu möchten wir Sie/Euch im Rahmen unserer Herbstwanderung am Samstag, den 26.09.15 nach Bad Wildbad einladen.

Zum Tagesauftakt bringt uns die moderne Sommerbergbahn in die Höhe. Nun gilt es auf einer schönen Rundwanderung den Nordschwarzwald zu erleben, bevor er uns am Nachmittag bei der Erkundung des Baumwipfelpfades zu Füßen liegen wird. Der gerade mal ein Jahr alte Wipfelpfad bietet neben allerlei Naturkundlichem eine grandiose Aus- und Fernsicht in die umliegenden Regionen.

Zu Abrundung dieses ereignisreichen Tages möchten wir zu einem gemeinsamen, zünftigen Abendessen einladen, mit dem wir dann auch den Ausflug beschließen.

Die wesentlichen Fakten im Überblick:

Sofern nach dem langen Tag der Wunsch besteht in Bad Wildbad zu verbleiben, versuchen wir bei Bedarf gerne eine gemeinsame Unterkunft zu koordinieren.

Bildnachweis: