Team - das sind wir!

Bei jeder Zusammenarbeit ist es wichtig genau zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Gerade bei Open-Source-Projekten hat Vertrauen äußerster Priorität. Aus diesem Grund möchten wir hier die „Gesichter hinter dem Code“ präsentieren – das aktuelle Team der meissa GmbH.

Michael Jerger

Michael Jerger

Michael Jerger ist Geschäftsführer der meissa GmbH und Maintainer von dda-pallet, einem Domain-Driven DevOps System. Er begleitet Unternehmen auf ihrem Weg in die Cloud.

Jan Krebs

Jan Krebs

Jan Krebs studiert Informatik an der Universität Tübingen und ist seit 2015 Mitarbeiter bei der Meissa GmbH. Während dieser Zeit hat er intern das Open-Source Projekt dda-pallet vorangetrieben sowie extern für verschiedene Kunden gearbeitet.

Clemens Geibel

Clemens Geibel

Clemens Geibel ist Informatikstudent in Tübingen. Er arbeitet sowohl an unseren Projekten als auch für unsere Kunden.

Lucca Hellriegel

Lucca Hellriegel

Lucca Hellriegel ist fasziniert von den Möglichkeiten, Technologie zur Problemlösung einzusetzen. Wenn er nicht gerade an einem unserer (Cloud-)Projekte arbeitet, dann ist er auf der Suche nach neuen Technologien mit denen er experimentieren kann.

Ansgar Zwick

Ansgar Zwick

Ansgar Zwick ist als Software-Entwickler begeistert dabei, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige und effektive Software zu realisieren. Bei der Meissa GmbH wird er in der nächsten Zeit am DevOps Framework dda-pallet arbeiten.

Lukas Schondorff

Lukas Schondorff

Lukas Schondorff ist seit Ende 2017 bei der meissa GmbH beschäftigt und studiert Informatik an der Universität in Tübingen. Da er sich für die Möglichkeitem welche die Cloud einem bietet sehr interessiert, ist er leidenschaftlich dabei diesbezüglich Software zu entwickeln.

 

meissa GmbH gewählt
DomainDriven Architektur
IT - Innovationslabor

 

 

Partner

Open Source Business Alliance

 

 

Wir unterstützen