Team - das sind wir!

Bei jeder Zusammenarbeit ist es wichtig, genau zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Gerade bei Open-Source-Projekten hat Vertrauen äußerste Priorität. Aus diesem Grund möchten wir hier die „Gesichter hinter dem Code“ präsentieren – das aktuelle Team der meissa GmbH.

Qualität - Nachhaltigkeit - Zusammenarbeit

Qualität, Nachhaltigkeit, Zusammenarbeit, all das sind Werte, die uns im Team wichtig sind. Dabei hat jeder seine eigene Vorstellung, wie diese Werte am besten gelebt werden können. In unseren Teamstories geben wir jedem, der möchte, eine Plattform, um über die Werte, die ihm ein besonderes Anliegen sind, zu schreiben und zu berichten, wie diese Werte in unserem Alltag verwirklichbar sind.

Michael Jerger

Michael Jerger

Michael Jerger ist Geschäftsführer der meissa GmbH und Maintainer von dda-pallet, einem Domain-Driven DevOps System. Er begleitet Unternehmen auf ihrem Weg in die Cloud.

Clemens Geibel

Clemens Geibel

Ich habe bei der meissa GmbH als Werkstudent während meines Informatikstudiums angefangen. Mittlerweile bin ich als Software- und DevOps-Entwickler tätig und arbeite sowohl an unseren Projekten als auch für unsere Kunden.

Ansgar Zwick

Ansgar Zwick

Ich bin als Software-Entwickler immer gerne dabei, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige und effektive Software zu realisieren. Bei der meissa GmbH arbeite ich im Allgemeinen an Kundenprojekten mit Java und/oder DevOps.

Mattis Böckle

Mattis Böckle

Ich studiere Informatik an der Uni Tübingen. Über die Arbeit bei der meissa GmbH bekomme ich einen Einblick in die DevOps Entwicklung und kann schon während des Studiums praktische Erfahrungen sammeln.

Erik Seiert

Erik Seiert

Als Quereinsteiger möchte ich die Arbeitswelt der Tech-Branche kennen lernen. Bei der Meissa eigne ich mir Wissen über DevOps, Kubernetes, Kotlin, Java und einiges mehr an. Ich freue mich, an neuen Aufgaben zu wachsen und mit dem Team tolle Projekte zu realisieren.

Mirco Zachmann

Mirco Zachmann

Die Leidenschaft zum neuen Beruf setzte ich derzeit als Quereinsteiger bei der Meissa GmbH um.
Nach einigen Jahren im Vertrieb, habe ich nun die Chance im erfahrenen Team, Devops Softwareentwicklung zu vertiefen.

 

meissa GmbH gewählt
DomainDriven Architektur

 

 

Partner

 

Wir unterstützen