12.01.2022

AGBs


Versand als Paket / DHL

Wir verschicken alle Sendungen als Pakete per DHL. Damit ist Ihr Eigentum stets versichert und es ist nachvollziehbar, wo Ihre Sendung gerade ist.

Leihgerät / Verlust

Für die Zeit der Installation stellen wir Ihnen ein Leihgerät zur Verfügung, sollte dieses verloren oder kaputt gehen, erlauben wir Ihnen einen Betrag von 90,- in Rechnung zu stellen.

Im Falle einer Beschädigung Ihres Fairphones

Wir haben viel Erfahrung mit der Installation von LineageOS auf dem Fairphone, das Verfahren ist sicher. Falls dennoch etwas schief geht, dann führen wir wenn möglich eine Reparatur auf unsere Kosten durch oder erstatten Ihnen im schlimmsten Fall den Zeitwert Ihres Fairphones. Geräte mit Vorschäden installieren wir nur, falls Sie uns auf einen Vorschaden explizit aufmerksam gemacht haben.

Datenverlust / Entsperrung / SIM-Karte

Bei der Installation von LineageOS werden alle Daten auf Ihrem Fairphone gelöscht. Gerne können Sie Ihre Daten also auch schon vor Einsendung löschen. Bitte senden Sie uns Ihr Gerät ohne Screenlock und ohne SIM-Karte zu.

Stornierung nach Bestellung

Im Falle einer Stornierung erlauben wir uns, Ihnen angefallene Kosten wie z.B. Portokosten und eine Bearbeitungsgebühr von 5,- zu berechnen.